Translate

Montag, 22. Juli 2013

Douglas Box im Juli

Hallo meine Lieben,
letzte Woche kam meine Douglas Box und ich war die halbe Nacht wach! Um dann einen dieser berüchtigten Zettel drin zu haben, dass das was ich wollte Vergriffen sei..ich war ungelogen eine mit der Ersten die Ihre Box erstellen konnte, aber naja.

Das Hauptprodukt war wieder mal von GoodSkin mit dem Namen Filextra , damit kann ich dieses mal leider auch nichts anfangen, mir fällt gerade auf das ich erstaunlich wenig in letzter Zeit mit den Produkten aus der Box anfangen kann, eigentlich blöd das ich die nicht zurück schicke.



Als Ersatz habe ich bekommen
Lacome Haut perfektionierendes Make-Up LSF 20, leider keinen Link für Euch.
&
SHISEIDEO Benefiance schützende Tagescreme LSF 15


Ich hab mir dann die Dita Eyebrow Gel noch mit eingepackt, ist aber irgendwie nicht meins.
Ich hab schon so richtige buschige Augenbrauen, die eigentlich auch von alleine dort liegen wo se sein sollen.





Ich bin so Froh das es nicht die I Love...♥♥♥ Probe war ^^ die ausgetauscht wurde.
ich Liebe die Duschgele!





Und weil es ja (wieder) Probleme in dieser Nacht gab, kam Tagsdrauf ein 10€ Gutschein.
Ich hab mir dafür von Soap & Glory ein Schaumbad geholt und bei der Gelegenheit wollte ich auch gleich Duschgel und Shampoo ausprobieren.







Ich wünsch Euch einen schönen Sonnigen Tag noch

Kommentare:

  1. Oh das ist ja doof, dass du solche umstände mit dieser Box hast.

    Übrigens muss ich mich noch bei dir bedanken, dass du mich hier an die Bewerbung für die DM-Lieblinge box erinnert hast. Ich bin bei den neunen Abonnenten dabei :)

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal gespannt was das neue Hauptprodukt ist. Wird Ja eigentlich Zeit, dass es veröffentlicht wird

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese immer von so vielen Mädels und ihren boxen, aber meistens sind sie frustrierend und nur Abend zu ist mal ein richtig richtig tolles Produkt in Full size dabei. Ich bereu es nicht, dass ich kein Abo hab

    AntwortenLöschen