Translate

Freitag, 26. Juli 2013

Überraschungsbox für ALLE

Hallo meine Lieben,
heute mal was uncooles, uncool deswegen weil man doch tatsächlich fast ein Jahr braucht um das Problem zu erkennen!
Liebe Frau....,

wir freuen uns riesig, dass die Box-of-Beauty so beliebt ist. Die enorm hohe Zahl an Zugriffen während der Zusammenstellfrist der individuellen Box hat all unsere Erwartungen übertroffen. 

Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, müssen jedoch einige technische Anpassungen vorgenommen werden. Aus diesem Grund werden wir bis auf Weiteres an alle Abonnenten Überraschungsboxen verschicken. 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und versprechen Ihnen, dass wir Ihre Box-of-Beauty mit vielen tollen Maxiproben füllen werden. 

Herzlichst
Ihre Parfümerie Douglas

Auf die Proben bin ich ja mal wieder gespannt, kann ja nur das sein was mich nicht interessiert. Ich glaube nicht das bei mir noch viel fehlt um zu kündigen.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, trinkt viel und sucht den Schatten. Am Wochenende soll es ja richtig schlimm werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen