Translate

Montag, 1. Juli 2013

Verkaufe

Hallo meine Lieben, 
ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit einen sehr guten Laptop zu verkaufen, auch auf diverse Internet Plattformen, das Ergebnis dabei ist unter aller Sau und es melden sich scheinbar nur Leute die einen an der Klatsche haben oder im Ausland sitzten (Italien, UK, Nigeria ect) die den Laptop mit DHL bekommen wollen -.-
Problem ist das man einen Laptop nur innerhalb Deutschlands verkaufen darf! Vor allem sehe ich bei einem Laptop verkauft von einer Paypal Zahlung ab und würde nur mit Nachnahme versenden.

Ich hab mir gedacht, ich mache hier mal Euch das Angebot.
Ich hab den Laptop gewonnen und Er wurde nur sehr selten Benutzt, ich fange mal an ^^ 
Alienware m14x mit Garantie bis zum Januar 2015, Originalkarton und Rechnung

Hier kurz die technischen Daten:



Monitor: 35.6 cm(14,0") HD, WLED, TrueLife, Blende, (1.600x900) 
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 
Prozessor: Intel Core i7-3630QM (2,2- 3,4 GHz mit Turboboost 2.0) 
Grafikkarte: GeForce GT 555M (3GB GDDR3 1180MHzTaktung) 
Festplatte: Seagate Momentus 500 GB SATA (7200 U/min) 
Arbeitspeicher: Aufgerüstet auf Corsair Vengance 2x8GB GDDR3 mit 1600 MHz Takt 
Die beiden 4GB Riegel mit 1333 MHZ Takt gibt es auf Wunsch aber auch mit dazu. 

Optisches Laufwerk: Intern CD/DVD 
Lesen 
CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW, DVD-R DL, DVD-RAM, DVD+R, DVD+RW, DVD+R DL 
Schreiben 
CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, DVD+R DL, DVD-R DL, DVD-RAM 

Kamera: integrierte 1,3-Megapixel-Webcam 
Akku: 9 Zellen Lithium-Ionen 
Kartenleser: SDIO, SD, SDHC, MMC, MMCplus, xD, MS, MS PRO, SDXC 
Schnittstellen: Mini-DP-Out, HDMI, VGA, 1x USB 2.0 und 2x USB 3.0, RJ-45, 2x Line-Out 
1x Mikrofon 
Soundsystem von Klipsch. 

Die Tastatur lässt sich in 19 verschiedenen Farben beleuchten oder man deaktiviert sie. 
Adobe Photoshop CS2 und andere Software ist vorinstalliert. 

Mit dem Notebook kann man nicht nur wunderbar aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen spielen, 
man kann auch super mit ihm arbeiten (Photoshop, Premier und Illustrator). 

Er ist gewohnt gut verarbeitet, die Softskin Oberfläche fühlt sich hervorragend an und das innere Chassis aus Magnesium, leitet die Hitze genau dahin ab wo man sie nicht bemerkt. 
Das Lüftersystem ist einer der besten die es gibt und sitzt am hinteren Ende wodurch man auch nicht durch die Abluft gestört wird.


Neupreis lag bei 1200€

Ich hätte gerne noch 900€, es wäre einfach Schade wenn Er bei mir nur rum steht.
Wer Interesse hat soll sich einfach per Email Landia[@]gmx.net bei mir Melden :) 




Kommentare:

  1. Mich würde interessieren ob du mit dem Verkauf Erfolg hattest, habe nämlich auch noch ein Iphone 4 zu verkaufen und wüsste gern ob sich die Mühe über den Blog lohnt =)

    Alles Liebe Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt noch nicht ist aber auch erst paar Minuten online ^^

      Löschen
  2. Versuch es mal in Facebook auf den Flohmarkt seiten, dort verkaufe ich meine Sachen am schnellsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich schon vor Wochen gemacht, auch Alles.de, Quoka.de, meinestadt.de
      Da melden sich wirklich nur Spinner!

      Löschen
  3. Wow, du hast einen Alienware gewonnen??
    Omg, das ist ja sooo toll <3
    Da hast du wohl wirklich bei einem richtig tollen Gewinnspiel mitgemacht :-)
    Herzlichen Glückwunsch dazu - so nen Gewinn würd ich mir auch mal wünschen^^

    Viel Erfolg beim verkaufen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, freilich aber ich brauchen den halt gar nicht. Ich brauche eher ein neues Auto, das hätte ma gewinnen müssen ^^ *lol*

      Löschen