Translate

Freitag, 9. August 2013

Brandnooz Box Juli

Hallo Ihr Lieben,
heute kommen Wir zur Brandnooz Juli Box.
Ich muss wirklich gestehen ich mag die Box, auch mein Kind und mein Freund stürtzen sich auf den Inhalt aber ich hab einen Vorteil, ich muss erst Fotos machen und so kann ich auch als erstes Probieren. :)


Drin waren: 
Wasa Delicate, sehr lecker! 150g für 1,99€

Valensina, auch sehr sehr lecker! Die Dose 0,99€ mit Pfand

Funny-Frisch Natürlich Honig& Senf, wird beim Verzehr etwas scharf aber lecker. 110g für 1,59€
N.A! Frucht Snack, widerlich!!!!! 35g für 0,99€

JIVE Holunderblüte *alkoholfrei*, sehr lecker. 0,2l für 1,19€

Warsteiner Premium Herb, hat mein Freund getrunken und fand es sehr gut. 24x 0,33l Kasten für 12,49€

Bärenmarke "Der Kakao", hat mein Kind bekommen und so schnell konnte ich gar nicht schauen war der Kakao weg. 500ml für 0,89€


Maggi So Saftig Würzpapier, hab ich noch nicht ausprobiert. 4 Stück für 0,99e

Aoste Kordelsalami, hat meine Mutter bekommen, soll sehr lecker und würzig sein nur die Fettstückchen stören wohl.
Ich weiß warum ich seit einiger Zeit Vegetarier bin. 250g für 3,99€

Haribo Happy Cola gefüllt, hat mein Kind gegessen und war sehr lecker. 175g für 0,99€

Ich mag die Box und kann gut damit was anfangen, vielleicht ist die Box auch was für Euch dann *Klick Hier*
Die Fleischsachen werde ich einfach weiter geben an meine Familie.
Ich freue mich auf die nächste Box!
Habt Ihr auch die Brandnooz?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


1 Kommentar: