Translate

Dienstag, 6. August 2013

DM Testaktion Balea Body

Hallo meine Lieben,
ich hab vor einigen Tagen ein tolles Testpaket von DM bekommen, mit Balea Produkten! Danke hier für!
Über das Päckchen habe ich mich richtig gefreut.

Enthalten waren:
  • Balea Body Lotion mit 500 ml
  • Balea Body Milk mit 500 ml
  • Balea Pflegecreme mit 250 ml
  • Balea Soft Creme mit 350 ml
Was das eincremen angeht muss ich leider sagen bin ich ziemlich Faul und vernachlässige das gerade im Winter ständig. Ich freu mich immer auf den Sommer weil da muss ich mich eincremen ^^
Nach der Rasur creme ich meistens mit ein bisschen Aloevera ein, damit wenigstens etwas Pflege ans Bein kommt.

Die Lotions von Balea haben einen angenehmen Duft und erinnern ein bisschen an Nivea und einziehen tuen diese auch sehr schnell, ich mag es nicht wenn man nach dem eincremen noch wie eine Mumie rum rennen muss.
Die Soft Creme habe ich neben das Waschbecken gestellt und diese duftet ebenfalls sehr gut und zieht auch relativ schnell ein.

Hattet Ihr auch Glück und habt ein Set bekommen?
Ich benutzte sehr gerne Produkte von Balea und Ihr?

Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Genau wie ich, findest auch du, dass die nach Nivea riechen :) Ich mag den Geruch und grade für die Preise sind die Produkte echt nschlagbar!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bild mir sogar ein irgendwo gelesen zu haben, das des mit Nivea zusammen gemacht wurde.

      Löschen