Translate

Freitag, 23. August 2013

MyRobot, ich liebe Ihn

Hallo meine Lieben,
ich möchte Euch My Robotcenter vorstellen, dort gibt es die unglaublichsten Roboter, wie Rasenmähroboter, Massageroboter, in der Kategorie Haushaltsroboter gibt es Wischroboter, Fensterputzroboter, Dachrinnenroboter und Staubsaugroboter, so einen habe ich mir geholt und Mädel ich sag Euch ich bin verliebt!

Der Karton war schon sehr schwer!


Neben dem Roomba 620 ist in der Verpackung noch ein Verbindungskabel zur Ladestation und das rote ist zum Reiningen der Bürsten.
Die weiße dreier Bürste holt den Schmutz in die Mitte und die Bürsten in der Mitte erledigen den Rest.
Ich muss sagen der Roomba 620 saugt besser als mein normaler "Teuflischer" Staubsauger, da ich lange Haare habe und eine Katze liegen auf dem Teppich immer welche rum, aber ich muss sagen da schafft der Roomba 620 mehr als mein normaler, bei meinem normalen Sauger muss ich auf allen vieren Knien und mit der Düsenbürste wie eine blöde Rumwerkeln.
Der Roomba620 hat absenkbare Räder, sobald er den Bodenkontakt verliert stellt er das Saugen ein, er hat keine Probleme von Teppich auf den Holzboden zu fahren und umgekehrt, man sollte nur Kabel, Spielekonsolen und sonstigen Kram aus dem Weg räumen.
Man sollte Ihn von Treppen fernhalten, sonst stürzt das geliebte Schätzelein ab.

Der Roomba findet nachdem man den Dock Knopf gedrückt hat seine Ladestation und lädt sich auf, ganz Toll finde ich dann den Jubelton den er von sich gibt "Täättetääättätaa".
Wenn man nachdem laden auf Clean drückt, dann fährt er Rückwehrs runter und piept dabei wie ein LKW ^^

Es gab auch keine Probleme mit Kind und Katze, mein Kind hat die ersten paar Tage immer voll den Aufstand gemacht ala "MMMMMMAAAAAAAAAAAMMMMMMMMAAAAAAAA der Staubi geht einfach unter´s Bett".....geil wa...da wo ich net hin komme ^^
Allerdings ist er einfach mal unter dem Sofa ausgegangen weil der Auffangbehälter voll war.
Die Katze hat sich die ersten paar Tage verkrochen und zum Schluss stand sie daneben und hat ihn einfach aus gemacht ^^ Was der Mensch kann, kann ich schon lange! Oder sie ist einfach mitgefahren, leider hab ich da die Kamera nicht gefunden.

Der Roomba 620 kostet momentan im Shop 299,00€ ein Aktionspreis bis zum 25.08.2013 ansonsten kostet er 329,99€ ziemlich Heftig!
Ich würde Ihn wirklich sehr gerne behalten aber leider ist mein Auto vor ein paar Tagen kaputt gegangen und das brauche ich, mit dem Roomba 620 kann ich bestimmt nicht zur Arbeit fahren *schnief*

Ich kann Euch nur empfehlen wenn ihr das Geld übrig habt, euch einen zu zulegen, es gibt 5 Jahre Garantie von der Firma!
Ab einem Einkaufspreis von 100€ ist die Lieferung versandkostenfrei.

Was kann man mit der gesparten Zeit alles anfangen?
Eis essen, Lesen oder wie ich WOW zocken ^^

Ich werde dich vermissen Roomba 620
Ich verzieh mich in meine stille Trauer und verabschiede mich von meinem ans Herz gewachsenen Staubsaugroboter.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen