Translate

Freitag, 20. September 2013

Ankündigung: 31 Tage Nail Art Challenge

Hallo meine Lieben, 
ab dem ersten Oktober mache ich bei einer 31 Tage Nail Art Challenge mit!
Jetzt wird Euer Wunsch wahr mehr Nail Art zusehen ^^ 

Es wurden von den Mädels diese Themen ausgesucht:

Mit dabei sind:

So und nun hoffe ich das Ihr Euch freut!

Wünsche Euch einen schönen Freitag und ich bereite nun meinen Geburtstag vor :) 
Bis Bald 





Kommentare:

  1. Hier auch noch mal alles Liebe zum Geburtstag und schön, dass du jetzt noch zur Challenge hinzugestoßen bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön. dass du auch noch mit machst :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    danke für deinen Kommentar! :-) Finde ich super, dass du schon seit einiger Zeit vegetarisch lebst. Ein riesen Fan von Fisch war ich noch nie, weshalb mir da der Verzicht nicht schwer fällt ;-)

    Unter diesem Link hatte ich vor einiger Zeit über meine Umstellung auf die vegane Ernährung berichtet und welche Veränderungen ich seither festgestellt habe:
    http://lupas-blog.blogspot.de/2013/08/wieso-weshalb-warum-vegan.html

    Um einen B12-Mangel mache ich mir noch keine Sorgen, denn dieses wird laut Studien bis zu Jahren im Körper gespeichert. Sobald ich möchte dennoch demnächst mal ein Blutbild machen lassen um Gewissheit zu haben, dass alles soweit ok ist ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen