Translate

Freitag, 27. September 2013

Brandnooz Box September


Hallo meine Lieben,

meine Brandnooz Box kam gestern und ich hab sie auch gleich mal ausgepackt.
Die Box kostet monatlich 9,99€ und man bekommt diese jeden Monat nach Hause geliefert, meistens sind so 5- 8 Produkte enthalten die Neu ins Sortiment kommen oder die Produkte werden als Tipp angegeben.
Der Warenwert einer Box soll über 14€ sein auch ohne Alkoholischen Getränke.
Drin waren ein paar leckere Sachen.
Mentos 45 Minuten: Ein Kaugummi der 45 Minuten lang seinen Geschmack behalten soll, der typische Mentos Geschmack. 28 Stück für 0,99€
Eat Natural Nuss- & Fruchtriegel: Der sieht sehr lecker aus und besteht aus Nüssen und Zartbitterschokolade. 1 Stück 45g für 0,99€
Lotus Karamellgebäck Creme:  Da bin ich sehr gespannt, scheint ein Brotaufstrich zu sein, welcher auch noch Vegetarisch ist :) 400g für 2,99€
Mc Vities Digestive Orginal: Original Englische Kekse, zu einer Tasse Tee bestimmt sehr lecker. 250ml für 1,49€
Ragusa Jubile: Schokolade geht ja bekanntlich immer ^^ Original Schweizer Schoki. 100g für 2,29€


Von den Getränken her gab es einen kleinen Fehler in der Box, die Afri Cola sollte zuckerfrei sein, ist sie aber nicht, das ist die Normale und die Zuckerfrei wird im Oktober nachgeliefert so hat man den direkten Vergleich, da die Rezeptur eine andere sein soll.

Afri Cola: koffeninhaltige Limonade 200 ml für 1,29€ + Pfand
Bitbuger 0,0%: alkoholfrei Bin gespannt mittlerweile habe ich mich etwas mit Bier auseinander gesetzt und finde ein paar Sorten nicht schlecht. 0,33l für 0,79€ + Pfand
Biotta Bio Energy: Ich mag Energiedrinks nicht und nur weil Bio drauf steht muss es ja nicht unbedingt anders sein. 250ml für 2,70€

Der Gesamtwert der Box kommt auf 13,53€ + 0,50€ Pfand, damit kommt die Brandnooz Box knapp über die angesetzten 14,00€.

Ich finde die Box auch diesen Monat sehr gelungen!
Wünsche Euch einen schönen Tag noch :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen