Translate

Sonntag, 15. September 2013

Cuppa Box Auggust 2013

Hallo meine Lieben,
meine Cuppa Box August kam auch, nachdem es mir nun etwas besser geht möchte ich euch die natürlich
zeigen.





Die Tee Box ist dieses mal mit dem Niebelungentee ausgestattet, drei Tütchen mit je 30 gramm.






Aprikose/ Pfirsich Bio: aromatisierter Schwarztee. Zart-süßes Aroma, das die ganze Fülle und Süße reifer Früchte in sich trägt.
Siegfrieds Leidenschaft: Rooibos mit Ananas-Erdbeere-Note.
Rotbuschteemischung, Ananaswürfel, Mangowürfel, Aroma, Rosenblüten, gefr.-getr. Erdbeerscheiben, Lavendelblüten, Vanillestücke.
Mandarin-Vanille Bio: Aromatisierter Grüntee.
Hier treffen sich frischherbe Grünteearoma mit der Sanftheit der Vanille und der leicht fruchtigen Süße der Mandarine. Diesen Tee sollte man sehr sparsam verwenden.



Als Beigabe gab es dieses mal Walkers Shortbread, nicht mein Fall ist zwar aus Butter aber soviel Butter muss auch nicht sein.
Als weitere Beigabe war eine Herzdose mit einem Teelicht dabei.

Ich werde jetzt dann mal zum Wählen marschieren und meinen Senf abgeben. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen