Translate

Montag, 2. September 2013

Gewinnspiel bei Nanette

Hallo meine Lieben, 
bei Nanette gibt es ein Klasse Gewinnspiel, ihr Blog Beauty, Lifestyle & Produkttests wurde ein Jahr alt.
Das Gewinnspiel geht bis zum 22. September und ich hoffe natürlich sehr das ich gewinne, sind einige Sachen dabei die mir sehr gefallen und vor allem mein Lieblings Lippenstift ist dabei \o/
Das Bild habe ich von Nanettes Blog, ich hoffe das geht in Ordnung.

Ich bin mal so egoistisch und drücke mir selber die Daumen! :) 

Schönen Abend Euch noch


Kommentare:

  1. Drück dir auch die Daumen =), du hast 8 Lose.. LG Nanette

    AntwortenLöschen
  2. Habe da auch soeben mitgemacht ^_^
    Habe momentan übrigens auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen