Translate

Samstag, 14. September 2013

Gewinnspiel bei Sparkling Stardust

Guten Morgen meine Schnuggis, 
bei Petra steht ein ganz tolles Gewinnspiel auf dem Plan, zur Krönung Ihrer 100 Post.
Zu Gewinnen gibt es drei Sets
Set 1
Das gefällt mir sehr gut!

Set 2
Orange ist nicht so meine Farbe

Set 3
Das gefällt mir auch sehr gut

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30.Oktober 2013

Ich hoffe natürlich das ist Set 1 oder Set 3 gewinnen werde, so eine Uhr wünsche ich mir schon sehr sehr sehr lange!
Weiß gar nicht ob meine Freund den Wink mit der Latte gemerkt hat als ich Ihm von der Ketteuhr mit der Eule oder eben eine Wickeluhr?
Naja, ich glaube nicht und deswegen mache ich auch bei dem Gewinnspiel mit!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag


Kommentare:

  1. Hallo danke für deinen lieben Beitrag.
    Ja sind 5 Lose, wünsche dir viel Glück. :)
    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, ich werds mir mal anschaun :)

    AntwortenLöschen