Translate

Montag, 2. September 2013

Gewonnen \o/

Hallo ihr Süßen,
ich möchte euch zeigen was ich beim Rossmann Gewinnspiel auf dem Weg zur Million gewonnen habe.
Das kam heute Morgen per Post.





Ein Haushaltspaket das besteht aus Swiffer Staubwedel, zweimal Fairy, einmal Lenor Weichspüler und einmal Ariel Color Flüssig.


Ich hab mich gefreut über das Paket vor allem weil es ohne Ankündigung kam, jetzt muss ich auf jeden Fall kein Spülmittel einkaufen :)

Ich wünsche Euch einen schönen Montag

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Hab ganz genau das gleiche Paket gewonnen und mich auch sehr über die Überraschung aus dem Blitzeblankdorf gefreut :-))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. cool ich hoffe ja auch immer dass ich da was gewinne, aber irgendwie hab ich da kein glück :( naja noch ist es nciht zuende^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen