Translate

Mittwoch, 11. September 2013

Gewonnen \o/

Hallo meine Lieben,
ich habe ein kleines Päckchen gewonnen vom 4 Jahreszeiten DM spiel!

Drin waren zwei Spültücher von Vileda, ein Lavera Apfelshampoo duftet echt Hammer!
Dann Sanostol Lutschtabletten für Kinder, schmecken nach gesunder Brause ^^ aber leider kam die etwas zu spät, uns hat es zu hause voll erwischt! Deswegen habe ich auch recht wenig gebloggt im Moment.
Dann war noch ein Grießbrei von Humana drin mit Butterkeks Geschmack und der schmeckt richtig gut, hätte ich nicht gedacht.
Und als kleines Gadget gab es von Payback einen kleinen Wasserball, der Ball hat einen Durchmesser von etwa 20 cm und ich hab mit meiner Erkältung ewig gebraucht um den auf zu pusten! Könnt Ihr mir mal verraten wo Kinder ihre Energie hernehme um auch krank noch voller Energie zu sein?

Naja, morgen zeig ich Euch meine Teebox und meine Douglas Box, ja auch die von August ^^
Ich zocke jetzt noch WOW, heute kam der neue Patch raus *muahahaha*

Schönen Abend noch

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Das Apfelshampoo hört sich gut an, ich wollte mir die Haarprodukte von denen eh mal anschauen und Apfel hört sich ja toll an!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen