Translate

Freitag, 27. September 2013

Gewonnen \o/

Hallo meine Lieben,
ich habe ein kleines Päckchen gewonnen vom 4 Jahreszeiten DM spiel!
Als Gadget war wieder ein kleiner Payback Wasserball dabei.

Dieses mal kam zu mir:
Eine Dose mit Salbei Bonbons von Em-eukal, ein Beutel von Seeberger mit Aroniabeeren und Cranberries (sehr Lecker!), ein Abwehr Aktiv von Bad Heilbrunner ( der Tee ist auch sehr Lecker) und eine Frische Kur von Dresdner Essenze als Pflegeset.
Das Pflegeset finde ich sehr Interessant, enthalten sind zwei Beutel mit Badepulver ( beruhigende Badeessenz Pfingstrose), zwei Masken und zwei Creme, dann noch eine Ampulle mit extra Feuchtigskeitskonzentrat. Da bin ich wirklich sehr gespannt!

Ich freue mich wie immer sehr über meinen Gewinn und mach mich gleich an die Beeren-Mischung.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen