Translate

Donnerstag, 19. September 2013

Klarstellung

Hallo meine Lieben, 
ich möchte klarstellen das ich nach Ablauf eines Gewinnspieles, die Namen nicht aus den Kommentaren löschen werde.
Wer seinen Namen nicht in den Kommentaren finden möchte, soll dann auch nicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
Ich finde es nicht gerade schön zu hören zu bekommen das man nicht mit meinem Blog in Verbindung gebracht werden möchte.
Wie gesagt wer das NICHT will soll auch nicht so unverschämt sein und versuchen an MEINEM Gewinnspiel teilzunehmen.

Um so länger ich darüber Nachdenke um so pissiger werde ich!
Ich werde dieses eine mal eine Ausnahme mache und wenn ich denn nun den richtigen Namen bekommen sollte auch löschen, was auch für die Zukunft den Ausschluß von Gewinnspielen für meinen Blog oder zukünftige Blogs heißt!
Ich kann auch gerne auf solch einen Leser verzichten!




Kommentare:

  1. Ööööh, was ist das denn? Wie "Nicht in Verbindung gebracht werden wollen", dann sollte man nicht im Internert kursieren und da an Gewinnspielen teilnehmen... Wie kann man nur so dumm sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du lieber Himmel, wer macht denn so etwas? Das finde ich richtig unverschämt! Auf solche Leute kann ich auch verzichten, ist echt nicht zu fassen :(

      Löschen
  2. Das ist ja echt total gemein, solche leute lesen Blogs doch nur um bei den Gewinnspielen abzusahnen,
    Als Blogger gibt man sich ja mühe mit seinem Blog,

    AntwortenLöschen
  3. pfff... was es nicht alles gibt *mitm Kopf schüttel*

    AntwortenLöschen