Translate

Samstag, 21. September 2013

Wohlfühlbox drittes Quartal *Spoiler*

Hallo meine Lieben,
vor einigen Tagen kam meine Wohlfühlbox an und ich bin ziemlich Zufrieden mit der Box im dritten Quartal.

Drin waren:

Olivenöl Körper Balsam 
Der Frische-Kick für die Haut! mit 100 ml dabei
Preis: 200 ml für 7,95€

Luvos HEILERDE Shampoo 
Frei von Silikonen und für coloriertes Haar geeignet.
Preis: 200ml für 6,64€ -> Originalprodukt


Bad Reichenhaller SchnupfenSpray Forte
Die Nase wird mit der mineralreichen Kraft der Alpensole auf natürliche Art wieder frei.
Preis: 20 ml 4,98€ -> Originalprodukt
Durex Play Gefühlsecht Gleitgel
Wasserlöslich, fettfrei und nicht klebend sowie farb- und geruchslos.
25 ml
Preis: 50 ml 4,99€; 200 ml 8,99€

Sebamed Vital Dusch + Schaumbad
Der Frische -Kick für Ihre Haut!
Preis: 200 ml 4,56€ -> Originalprodukt

LUVOS Heilerde als Granulat
Bei Reizdarm & Reizmagen 1 Beutel
Preis: 30 Stück 9,99€; 50 stück 13,99€; 380g 9,59€

Frubiase Sport Direkt
Der perfekte Begleiter für unterwegs! 1 Beutel
Preis: 18 Stück 11,90€
frei Hydrolipid Balance LippenBalsam
Trockene und spröde Lippen werden wieder glatt,weich und geschmeidig
Preis: 8 ml 3,55€ -> Originalprodukt

frei Clear Balance GesichtsCreme
Die Haut kann sich regenerieren und kommt wieder ins Gleichgewicht. 4 ml
Preis: 40 ml 10,95€

Zirkulin Artischocke + Laktase-Enzyme
Fördert die Verdauung von Milchzucker und fettreiche Speisen
Preis: 30Stück 5,54€ -> Originalprodukt

Emser Pastillen
Zuckerfrei mit Vanille, befreit den Hals ganz ohne Chemie! 6 Stück
Preis: 40 Stück 4,85€


Lactobact RAPID
Bauch beruhigt- Kopf gestärkt! 2 Stück
Preis: 8x 10 ml 9,86€
Eucerin Kopfhaut & 
Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo 30 ml
Preis: 250 ml 11,90€

Haar DermoCapillaire
Zur Anwendung bei trockeneder und juckender Kopfhaut 10 ml
Preis: 100 ml 12,90€

  
Als kostenlose Beigabe gab es dieses mal DermaSel Spa Totes Meer Badesalz mit Spezialzusatz Lavendel & Bachblüten Rescue Drops.                                                                                                                                                                                                                                                                 Es waren fünf Originalprodukt dabei und die habe ich mal zusammen gezählt!                                                                                                                                             Gesamtpreis: 25,27 €
  
                                                     Hier nochmal die komplett Liste

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Sogar wenn man nur die Originalgrößen zusammen zählt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis super :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupps, ich finde das ich recht gut!

      Löschen
    2. Jupps, ich finde das ich recht gut!

      Löschen
    3. Jupps, ich finde das sehr gut!

      Löschen
  2. das shampoo probiere ich auch mal....
    bin grad noch auf der suche nach einem, dass nicht kurz davor ist, vor lauter chemie zu blubbern. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich wirklich toll an! :)
    Wie viel kostet die Box eigentlich? ich hab sie immer nur mal gesehen, aber auf den preis hab ich nie so geachtet :)

    Liebste grüße
    ekiem ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7,50€ + Versand 2,90€
      Stimmt habe ich dieses mal vergessen anzugeben.

      Löschen
  4. Die Box habe ich jetzt auch schon zum dritten Mal und bin wieder einmal sehr zufrieden mit dem Inhalt. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Süße Box :)
    Und dass da Gleitgel drin ist, find ich echt witzig^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen