Translate

Dienstag, 1. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 1: French

Hallo meine Lieben,
heute ist Tag 1 der 31 Tage Nail Art Challenge, ab heute jeden Tag um 18 Uhr bekommt Ihr die Nail Art´s zu sehen und wir beginnen klassisch mit einem French.
Ich hab mich für ein ganz schlichtes French entschieden, da meine Nägel momentan auch nicht sonderlich lang sind.
Ab dem 8.Oktober habe ich auch wieder Gelnägel da wirkt ein Nail Design
auch wieder ganz anders.

Benutzt habe ich Marshmallow weiß von essie und als Topper den Agnes b. Gold N´Coat.

Und schaut auch bei den anderen Mädels der Challenge vorbei!

Ich hoffe Euch gefallen die Nail Arts und die kommenden.


Kommentare:

  1. Schön, dass du auch dabei bist. Hier ist mein Beitrag http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/31-tage-nail-art-challenge-tag-1-french.html

    AntwortenLöschen
  2. Gold French finde ich eigentlich auch ganz schön und vorallem irgendwie noch klassisch.. Obwohl ich so einfach nur weiß nicht so mag ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Variante, French geht echt immer und durch den Glitter wirkt es auch gar nicht so klassisch und öde.

    AntwortenLöschen