Translate

Sonntag, 13. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 1: Galaxy Nails

Hallo meine Lieben,
heute ist Tag 13 und damit das Thema Galaxy Nails, ich hoffe es gefällt Euch!
Verwendet habe ich als erstes  P2 Color Victim 500 enternal, danach habe ich eine weiße Nebular mit dem Essie Nr. 3 Marshmallow gemacht und danach mit  P2 Color Victim 790 summer to go! gelbe Akzente gesetzt und diese mit  P2 Color Victim 630 passion abgesetzt, dann habe ich die Nebular mit  P2 Color Victim 570 so cool! abgerundet um einen weicheren Übergang zum schwarz zu haben.
Dann habe ich noch mit dem Essie noch ein paar große Sterne gesetzt P2 Glamorous Finish Holo Top Coat.
Ich bin mit dem Ergebnis zu Frieden und hätte nicht gedacht das es mir dann gefällt.
Ich freue mich auf die Desings der anderen Mädels. SteffiLuluLauraKatie & Bianca
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich auch Produkte vor.
    Freue mich über neue Leser.
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden :) So bunt ist mal was anderes!

    AntwortenLöschen