Translate

Donnerstag, 10. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 10: Ombré

Hallo meine Lieben,
heute ist das Thema Ombré dran und ich muss sagen ich hatte ein völlig falsches Design gemacht :/  ich hab dann schnell noch umgemodelt.





Ich hab verwenden von Daumen zum kleinen Finger: P2 Color Victim 880 Fancy Fairytale, Essence Colour & go 132 break through, P2 Color Victim 540 poetic, M& Buffalo 69G, Essence Colour & go149 hello marshmallow!



Mein ursprüngliches Ombré war das weiter Unten mit  P2 Color Victim630 Passion und  P2 Color Victim 620artful


Ich bin gespannt was die anderen gemacht haben, seht Euch auch mal die Designs der anderen Mädels an Steffi,LuluLauraKatie & Bianca


Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch.

Kommentare:

  1. Das untere ist Gradient, nicht Ombré, wird aber gerne verwechselt ;)
    Ich erkläre es heute gefühlt zum tausendsten mal gern noch mal für alle :D
    Gradient: Farbverlauf auf jedem Nagel (innerhalb des Nagels ein Verlauf), so wie hier das untere ;)
    Ombré: Farbverlauf von Nagel zu Nagel über alle verteilt, so wie hier das obere.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, und wer hat das so definiert? Google denkt das jedenfalls nicht: https://www.google.de/search?q=ombre+nails&client=firefox-a&hs=J24&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Co5ZUtKgJKWi4gSz-IDYBw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1911&bih=923 :)

      Löschen
    2. Google spuckt beides aus, auch bei deinem Link

      Löschen