Translate

Freitag, 11. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 11: Crackle

Hallo meine Lieben,
heute ist Tag elf und damit das Thema Crackling :) ich habe als Untergrund auf Zeige-& Ringfinger P2 Color Victim 500 eternal verwendet und als Crackling Lack P2 Crackling top coat 020 silver blast, am Mittel- & Kleinenfinger habe ich P2 Color Victim 501 freeze verwendet und als Crackling Essence Nail Art  Crackling top coat 01 crack me! black.
Ich finde es sehr erstaunlich welche Muster immer wieder rauskommen.
Wisst Ihr eigentlich was passiert wenn man Cracklinglack ins Wasser gibt? Zum Beispiel für ein Water Marbel. Erst sieht das Wasser aus als ob es cracklet und dann passiert nichts, es verfärbt sich nur das Wasser, man kann den Nagel eintauchen aber es ist nichts.
Ich bin gespannt was die anderen als  Cracklinglacke haben, seht Euch auch mal um.

Hier noch einmal die Auflistung der Tage.


 Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen