Translate

Mittwoch, 16. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 16: Pink

Hallo meine Süßen,
tag 16 und damit Pink, tja, Pink...ich bin keine Pinke das steht fest ^^
Verwendet wurden:
Als Grundierung Marshmallow weiß von essie, Ciaté Cutie Pie 026, OPI (auf dem Boden der Flasche ist eine 22 eingepärgt), essence colour & go 41 Very Beery.
Das Nail Art am Mittelfinger sollen halbe Herzchen darstellen, man kann viel zu schnell seinen Halt verlieren und in seiner Bahn verrutschen. :/ 

Ich bin gespannt was die anderen Mädels gemacht haben und freue mich schon aufs Nachsehen. 
SteffiLuluLauraKatie & Bianca


Hier noch einmal die Auflistung der einzelnen Tage.


 Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch.

1 Kommentar:

  1. Ich hab das Herzchen sofort erkannt :) Ist total süß geworden! Würde ich auch so tragen!

    AntwortenLöschen