Translate

Freitag, 18. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 18: Frei handgemalt

Hallo meine Lieben,
heute ist Tag 18 und damit Freihand gemalt. Ich hab sehr lange heute Überlegt was ich machen soll an diesem fürchterlich stressigen Tag, erst stand ich ewig im Stau nach meinem Vorstellungsgespräch und musste noch schnell für eine ältere Dame einkaufen (man ist ja hilfsbereit, ich bin jedenfalls zweimal die Woche) und zu allem Überfluss hat mein Kind auch noch die Brille geschrottet -.- aber zurück zu meinem Nail Art des Tags.
Als ich so im Auto sahs sah ich mich um und dachte an mein Kind welches vor einiger Zeit mit dem Klatschmohn auf der Wiese spielte und so kam ich auf die Idee.
Ich hab verwendet:
Einen "feinen Pinsel
P2 Color Victim 500 eternal
Ciaté 023 speed dial
Ciaté 039 mistress
Essie Nr. 3 Marshmallow

Ich hoffe Euch gefällt das Ergebnis und bin auf die anderen gespannt SteffiLuluLauraKatie & Bianca.

 Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen