Translate

Samstag, 19. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 19: Nude Look

Hallo meine Lieben,
heute ist Tag 19 und der Nude Look ist angesetzt, ich habe sehr lange überlegt was ich machen soll da die Challenge Nail Art heißt aber Nude Look heißt wiederum Natürlichkeit und damit geht auch eine gewisse Unauffälligkeit vor, so sehe ich das jedenfalls.

Ich hab mich daher auf für einen Lack entschieden von essie und aus der Nude-Serie.











Ich bin auf jeden Fall auf die anderen Mädels gespannt, ob diese es genauso sehen.
SteffiLuluLauraKatie & Bianca

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Mademoiselle, auhc schon ein Klassiker von Essie! Tolle Farbe, ich will auch mal so einen Ton von der Marke heolen, aber ich bin immer kritisch, weil ich schon so viele solcher Töne hab und sie nie gleichmäßig aufgetragen bekomme..

    AntwortenLöschen