Translate

Mittwoch, 2. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 2: Rot


Hallo meine Lieben,

heute ist Tag 2 der Nail Art Challenge und wir haben das Thema Rot, da habe ich mich für meinen lieblings Nagellack entschieden von P2 namens Fever mit der Nummer 650. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend noch.


Ich finde den satten Rotton mit schimmerndem Effekt erstklassig.

Der Nagellack war auch einer meiner ersten Postings auf dem Blog.
Wie gefällt Euch der Nagellack?


Seht bei den anderen Mädels vorbei, ich bin schon sehr gespannt was diese gemacht haben. 

 Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend noch.




Kommentare:

  1. Die Farbe erinnert mich total an Weihnachten, da bekomm ich Lust auf Weihnachtsmärkte :)

    AntwortenLöschen
  2. Unsere "rots" sind ja recht ähnlich. Schön. Nur schade, dass es kein "Nail ART" geworden ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuhh..bei mir ist es schon Kunst anständig Lack aufzutragen, von daher ist es ein Art ^^

      Löschen
  3. Der Lack gefällt mir sehr gut und erinner auch mich irgendwie herrlich an Weihnachten :)

    AntwortenLöschen