Translate

Mittwoch, 23. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 23: Holo

Hallo meine Lieben,
heute steht das Thema Holo auf dem Plan und ich habe mich für einen schönen KIKO Nagellack Nr. 10
entschieden und einen Holo Top Coat von P2 040 just fantastic! Ich hab gar kein Holo zeug, da ich nicht auf den Zug vor einem Jahr aufgesprungen bin.









Ich hoffe es gefällt Euch und ich bin sehr gespannt was die anderen Mädels gemacht haben.
SteffiLuluLauraKatie & Bianca

Die anderen Tage noch einmal

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.


Kommentare:

  1. Schimmert der Holo Topper auch in allen Farben? Ich hab derzeit noch einen von Essence, den es aber nicht mehr im Handel gibt und ich liebe ihn und bin extra sparsam, aber irgendwann wird er auch zuneige gehen.. Im Licht, ist da der von p2 auch so toll und alle partikelchen reflektieren in unterschiedlichen Farben?

    AntwortenLöschen