Translate

Samstag, 26. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 26: Komplementärfarben

Hallo meine Lieben,
Tag 26 und Komplementärfarben, das wird heute sehr P2 Color Victim lastig.

Verwendet haben ich:
P2 Color Victim 790 summer to go!, -> P2 Color Victim 880 Fancy Fairytale
P2 Color Victim 740 electric -> P2 Color Victim 820 boat trip
P2 Color Victim 650 fever -> Yves Rocher Nr 61 Vert Canard
OPI (auf dem Boden der Flasche ist eine 22 eingeprägt) ->P2 Color Victim 

Ich hoffe es gefällt Euch und ich bin sehr gespannt was die anderen Mädels gemacht haben.
SteffiLuluLauraKatie & Bianca

Die anderen Tag noch einmal

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend


1 Kommentar:

  1. ich hatte auch erst überlegt alle Komplementärfarben zu wählen.. mich dann doch umentschieden :D

    AntwortenLöschen