Translate

Donnerstag, 3. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 3: Streifen

Hallo meine Lieben,
heute ist Tag drei und damit das Thema Streifen, ich hab eine Hommage an black and white gemacht.
Das Design erinnert an Zebras oder Beetlejuice :)

Materialien waren Schere, Scotch Tape, Korrekturstift und Nagellack.
 Ihr könnt es Euch ja denken, das ich erst mit essence colour & go Nr 152 give me nude, baby! die Nägel lackiert habe also ist eher eine Hommage an black & nude ^^ der essie dauert mir einfach zu lange zum trocknen.
Nach dem trocknen mit dem Tape abgeklebt, dann mit P2 Color Victim Nr 500 enternal drüber lackiert und gleich das Tape wieder abgezogen.

Was raus gekommen ist, könnt Ihr ja sehen, ich hoffe es gefällt Euch.

Ich bin auf jeden Fall auf die Mädels gespannt, Steffi,LuluLauraKatie Bianca
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Hihi, im Knastlook :) Ist aber doch ncoh ganz cool geworedn! Am besten gefällt mir der Zeigefinger mit den unregelmäßigen Abständen!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt cool aus :)
    Den korrektur stift hab ich auch ^^
    Lg LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  3. Das NailArt hast du toll hinbekommen! Die Streifen muss ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das gefällt mir gut, so mit den unterschiedlich dicken Streifen! :))

    AntwortenLöschen