Translate

Donnerstag, 31. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 31: Herbst oder Halloween

Hallo meine Lieben,
Tag 31 und ich habe mich für das Thema Halloween entschieden, damit kam Essie Nr. 3 Marshmallow und P2 Color Victim 500 eternal zum Einsatz.

Ich hoffe es gefällt Euch und ich bin sehr gespannt was die anderen Mädels gemacht haben.
SteffiLuluLauraKatie 
& Bianca

Die anderen Tage noch einmal

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. 


Kommentare:

  1. Die Halloween Sticker, von denen die Spinne ist, hab ich auch :D Von Rossmann mit Kürbissen, Fledermäusen und Katzen :D Ist schön geworden und gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine Online, schon seit Jahren zu Hause. Bin totaler Halloween Fan

      Löschen
  2. Also unser Messer macht keine Mätzchen^^ Vielleicht habt ihr ein Montagsprodukt erwischt? Weiß aber auch gar nicht, welche Marke unseres ist, also es ist von den Eltern meines Freundes, daher glaub ich eigentlich, dass es etwas relativ Gutes ist^^ Weiß aber nicht.
    Der Kürbis im Post hier drunter ist übrigens toll geworden! Wir haben eigentlich auch immer einen gemacht, nur dieses Jahr nicht, weil wir schon so viel anderen Kram für Halloween gekauft haben.

    AntwortenLöschen