Translate

Freitag, 4. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 4: Stamping

Hallo meine Lieben,
tja, Tag 4 und das Thema Stamping, ich hab schon öfters probiert auf dem Nagel zu stempeln, aber das hat nie funktioniert und beim ersten Versucht war das auch nicht so toll, als ich danach noch einen Klarlack auftragen wollte, hat der natürlich Tierisch geschmiert.

Der Arbeitsplatz hat danach auch nicht besser ausgesehen und ich bin total High vom Nagellackentfernter ^^

Aber der zweite Versuch war dann besser, als Untergrund habe ich dann P2 Color Victim Nr 780 Crazy about green! verwendet und die Konad Schablone m66
Ich stehe ja so auf Japanische Kirschblüten und dem ganzen drum herum.
Wie findet Ihr es?


Ich bin gespannt was die anderen Mädel auf die Nägel gezaubert haben, Steffi,LuluLauraKatie Bianca

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Viele tun sich schwer mit dem Stampen, aber man erkennt doch alles :) Mich nervt das auch immer, dass der Klarlack die tollsten Designs wieder verschmiert..

    AntwortenLöschen
  2. wow wirklich seehr süßes Muster! *-*
    Gegen das Verschmieren durch Klarlack gibt es eine ganz einfachen Trick: Vorher Haarspray rüber sprühen! :))

    AntwortenLöschen