Translate

Samstag, 5. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 5: Lila

Hallo meine Lieben,
heute ist Tag 5 und damit das Thema Lila, Lila ist so gar nicht meine Farbe!
Ich habe ein Tri-Color gemacht mit Essence 132 break through, P2 Color Victim 540 poetic, essence, 149 hello marshmallow! und zum Schluß noch eine kleine glitzer Ecke mit essence nail art special effect! topper 01 it´s purplicious.
Und das Ergebnis könnt Ihr hier sehen, ich hab erst mir Scotch Tape gearbeitet aber das hat dann nicht so funktioniert, dann habe ich es mit einem Dotting Tool versucht und das klappte auch nicht, aber mit dem Pinsel hat es dann besser geklappt.

Ich bin gespannt was die anderen gemacht haben.  Steffi,LuluLauraKatie & Bianca
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Das ist zuckersüß geworden. Ich könnte mir das gleiche für mich vorstellen., nur mit Rosa und Pink :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch richtig gut auch wenn ich nicht so der Lilafan bin :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Lupa

    AntwortenLöschen