Translate

Sonntag, 6. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 6: Metallic

Hallo meine Lieben,
heute ist Tag 6 und damit das Thema Metallic.
Da es mir zu blöd ist mir Alufolie oder irgendwas anderes auf die Finger zu kleben, kann ja auch irgendwie jeder, habe ich mich für einen silber Schimmernden Nagellack entschieden und damit auch das Design da ist, bevor sich jemand beschwert ^^ habe ich auf jeden Nagel drei schwarze Pünktchen als Kontrast gesetzt.
Das ganze erinnert mich irgendwie an Harlekins.
Verwendet wurde P2 Color Victim 501 freeze und 500 eternal, raus gekommen ist das.
Bin gespannt was den anderen eingefallen ist, es ist schon schwer sich täglich was einfallen zu lassen, da ich ja sehr kurzfristig dazu gekommen bin.
Steffi,LuluLauraKatie & Bianca

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen