Translate

Montag, 7. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 7: Matt

Hallo meine Lieben,
puh, momentan ist ziemlich viel Los bei mir! Deswegen kommt mein Posting etwas später, bin vorhin auch erst zur Haustür rein geschneit, ich mach die Nägel ja täglich und bin heute leider etwas ins Stocken geraten.
Also Thema Matt am siebten Tag.
Ich hab mich für die Farbe 500 eternal von P2 color Victim, Matt ist eigentlich nicht so mein Ding und mache dann mit dem Mat N´Coat von Agnes b. (habe ich Euch bislange noch nicht vorgestellt, werde ich Nachholen) Muster in den Lack.

Ich bin gespannt was die anderen gemacht haben, seht Euch auch mal die Designs der anderen Mädels an
Steffi,LuluLauraKatie & Bianca


Ich wünsche Euch einen schönen Abend meine Lieben.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe matten lack, leider hat manhattan den matten top coat aus dem programm genommen, und alle anderen drogerie marken auch. Jetzt hab ich mir über amazon zwei fläschen auf forrat bestellt ;D
    LG LadyWorldWide

    AntwortenLöschen