Translate

Dienstag, 8. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 8: Microperlen

Hallo Ladys, heute ist Tag acht und damit Thema Microperlen, ich hab die Microperlen von Ciate und als Untergrund
habe ich P2 Color Victim 501 Freeze verwendet.














Die Ciaté Microperls im einzelnen aus dem Adventskalender vom letzten
Jahr, ich war bislang nicht sehr begeistert aber ich muss sagen soooo schlecht sieht es nun auch wieder nicht aus.
Was dabei raus gekommen ist könnt Ihr hier sehen.


Hier nochmal die Tage im einzelnen.
Ich bin gespannt was die anderen gemacht haben, seht Euch auch mal die Designs der anderen Mädels an


Ich wünsche Euch einen schönen Abend meine Lieben.

Kommentare:

  1. Ach ich finde Mircroperlen soo cool! :D
    & wenn ich die ganzen Ciaté Lacke sehe, freue ich mich immer mehr auf meinen Kalender dieses Jahr! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja fast wie bei mir, nur mit anderen Farben :) Ich find French mit Perlen echt cool, nur leider sind die Perlen nie so alltagstauglich wegen der schlechten Haltbarkeit,

    AntwortenLöschen