Translate

Mittwoch, 9. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 9: Grün

Hallo meine Lieben,
heute ist das Thema Grün dran aber vorher kurz noch etwas anderes :)
Wie Ihr wisst wollte ich mir gestern
Gelnägel machen lassen, hab auch zwei Wochen gewartet bis zum Termin nun ja als ich dort ankam und mein Kaffee hatte, sah Sie sich meine Nägel an und hat sich geweigert mir Gelnägel zu machen, ich hab viel zu schöne Nägel ich brauche das nicht :)
Sie hat mir meine Nägel dann nur gefeilt und die Nagelhaut gemacht und mir einen Tipp gegeben wie meine Nägel noch fester werden.
Eine Schüssel mit warmen Wasser, ein paar Tropfen Zitronensaft und ein paar Tropfen Olivenöl und dann die Nägel eintauchen und darin baden mindestens eine Halbe Stunde gerne auch länger und wenn man das das jeden Tag macht soll man in drei Monaten richtig starke Nägel haben.

Aber Ok nun zurück zu Tag acht und dem Thema Grün.
Ich hab mich für ein saftiges dunkles Grün als Grundlage entschieden von Yves Rocher Nr 61 Vert Canard und hellgrün Glitterstaub drüber gestreut, ich finde das sieht richtig schön aus!
Ich bin gespannt was die anderen gemacht haben, seht Euch auch mal die Designs der anderen Mädels an
Steffi,LuluLauraKatie & Bianca


Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Abend

Kommentare:

  1. Schöne Idee und toll zum Thema. Für mich wäre es weiß mit pinkem Staub :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Muss ich auch mal probieren mit dem Glitzerpuder :)

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht stimmt ja hier bei mir was nicht aber ich sehe leider kein bild deiner naegel :(

    AntwortenLöschen