Translate

Samstag, 5. Oktober 2013

Cuppabox September 2013

Hallo meine Lieben, 
gestern kam meine Cuppabox an und die möchte ich Euch nun zeigen.
So langsam stehen die Tage grau, lässig, still - weil es herbsten will. Brr! Was gibt es zur kalten Jahreszeit Schöneres als eine feine wärmende Tasse Tee?
In diesem Monat wird es wieder traditionell und die Tee´s kommen aus dem Hause Teehaus welches im Jahr 1991 gegründet wurde.

Ich hab diesesmal bekommen:
Der Zauber von Namibia: grüner Rooibusch, natürliches Aroma, kandierte Mangostücke, Rosenblütenblätter, Kornblüten, Ringelblumenblüten & Jasminblüten.
Earl Grey Silver Tips Bio: schwarzer Tee aus ökoligischem Anbau & Aroma
Basischer Kräutertee: Rooibusch, Orangenschalten, Eisenkraut, Karottenstücke, Brennesselblätter, Anis, Fenchel, Kümmel, Grüntee China Sencha, Spinatflocken, Schlehdornblüten, Rote Beetestücke & Magnesiumcarbonat.
Der Basische Kräutertee hört sich ja sehr gesund an! Habt Ihr schon mal getestet ob Ihr zu "sauer" seit? Seit ich Basica nehme habe ich sogar ein paar Kilos einfach so verloren. 

Als kostenlose Beigabe gab es dieses mal Rumkandis, ich habe mir den früher mal in ein großes Einmachglas selber gemacht und jedesmal wenn ich eine Erkältung gespürt habe, habe ich mir ein Grog gemacht und am anderen Tag war wieder alles gut.
Ich bin sehr auf die Tees gespannt! Duften tuen sie auf jedenfall jetzt schon sehr gut ohne das die Packung offen ist.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch meine Lieben.

1 Kommentar: