Translate

Sonntag, 17. November 2013

Brandnooz Back Box November 2013

Hallo meine Lieben,
die Brandnooz Back Box kam diese Woche bei mir an und die möchte ich Euch natürlich zeigen.


Es gab:


Sanella 500gr für 1,65€
Das vielseitige Back-, Koch- und Streichfett lässt sich problemlos portionieren, verbindet sich wunderbar mit anderen Teigzutaten und harmoniert geschmacklich mit den verschiedensten Aromen.

Diamant Backmehl 1000gr für 1,79€
Profi Backmehl ( Type 550) in Spitzenqualität, die sich durch die speziell ausgewählte Weizensorte auszeichnet. Mit der sehr guten Kneteigenschaft ist es wunderbar geeignet für alle süßen und herzhaften Teige wie Brot- und Brötchenteige, Kuchen- oder Hefeteige.

Milka Mini Muffins 270 gr für 3,79€ ich finde den Preis schon sehr heftig.
Eine Backmischung ergibt 16 Mini Muffins in einer einzigartingen Snacking-Größe.

Hans Freitag Likies 125gr für 0,99€
Zarte Butterkekse in Form von super leckeren Facebook-Fingern.




Nevella Sucralose Tafelsüße 125ml für 2,79€
Kalorienarmes Süßungsmittel, das aus Zucker hergestellt wird und auch so ähnlich schmeckt.
Kommentar: Ooookkekyyy aus Zucker? Kalorienearm und soll ähnlich nach Zucker schmecken? Ja was den NUN? Ich bleib bei Zucker! Ist glaube ich gesünder!

Pickerd Kuvertüre 150gr für 1,09€
Mit ihrem besonders zarten Schmelz verleiht diese Kuvertüre Parlinen, Kuchen, Mousse au Chocolats oder Petit Fours einen intensiven oder hochfeinen Schokoladen-Geschmack. Duch die Riegelform lässt sie sich besonders gut Portionieren.

Lotus Karamellgebäck Creme Crunchy 380gr für 2,99€
8% zusätzliches Karamellgebäck machen den Lotus Original Karamellgebäck Brotaufstrich zu einem besonderen Knusper-Erlebnis.
Kommentar: Mir hat die Karamellcreme aus der letzten Box schon nicht geschmeckt, Nutella ist das höchste der Gefühle aber das überschreitet einfach alles.
Pickerd Drachen-Perlchen 150gr für 1,79€
Die süßen bunten deko-Perlchen machen sich bestimmt gut auf der nächsten Kinder- Geburtstagstorte.

Als Zugabe Freixenet Mia Moscato 200ml für 2,49€
Wird nicht nur zum Naschen empfohlen sondern auch als Backzutat für Cupcakes. Hier sollen Rezepte gefunden werden.

Ich weiß genau das der prickelnde Mia Moscato als meine letzte Nervenstärkung herhalten wird und mich hoffentlich durch seinen fruchtig-frischen Geschmack wieder aufrichten wird.
Durch die spanische Moscatel Traube verdankt dieser moderne Schaumwein seine angenehme Süße und besticht durch feines Aroma.










Die Laviva war auch mit dabei, die kaufe ich mir ab und an im Rewe kosten liegen bei 1,00€


Die Gesamtebox hat einen Wert von

Ohne Cranbeeries 20,41€

Mit Cranbeeries 22,50€

Die Cranberries wurden beim Einpacken vergessen und in der normalen Box nachgeliefert.




Die sehr leckeren "Gefällt mir" Finger






Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend noch!

1 Kommentar: