Translate

Sonntag, 10. November 2013

Brandnooz Box Oktober 2013

Hallo meine Lieben,
die Brandnooz Oktober Box möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Ganz unter dem Thema Heimeliges zum Herbst, ich hab mir unter dem Thema zwar etwas anderes vorgestellt als in der Box war zum Beispiel einen Tee oder irgendwas herbsteliges ^^

In der Box war im Monat Oktober
Erasco Kleine Mahlzeit 380g für 1,99€, da Fleisch drin ist haben wir ihn nicht gegessen.
Chiefs Milk Shake 330 ml für 2,19€ Ist ohne Zucker und SCHMECKT
THOMY Gratin Sauce für Lasagne 350 ml für 1,39€  wir haben die Lasagne mit Tofu gemacht und hat echt mega geschmeckt.



Pulmoll Mixed Berry mit Acai 50g für 1,29€
Livio Natives Olivenöl Extra 500ml 4,49€ ich habe das griechische Koroneiki-Öl bekommen.
Als Zusatzprodukt der Box die Afri Sugarfree Cola, die eigentlich im letzten Monat dabei sein sollte. 0,2l für 1,29€ +Pfand


Müller´s Mühle Beluga Linsen 500g für 2,49, leider sind meine Linsen aufgeplatz und kann damit nichts kochen. Werden aber in der nächsten Box nachgeliefert
Farmer´s Snack Schokolata Soft & Sweet 135g für 2,29€ ultra Lecker!

Die Box hat einen Gesamtwert von 17,42€ + Pfand 


Diesen Monat gab es auch ein Nooz Magazin in der Box mit jeder Menge Informationen zum Beispiel über die Acai Beere, blaue Power aus dem Regenwald, verschiedene Rezepte, infos über das Café Elbgold aus Hamburg, Cake Pops, Rätsel und eine Seite mit dem Titel "Heisse Liebe im Herbst" auf dieser Seite stehen verschiedene Infos zum Tee zbs das grüner Tee und schwarzer Tee von dem selben Baum stammt und nur durch die Oxidierung-frühere Fermentierung- der schwarze Tee die Farbe annimmt.
Ich finde das Heft klasse!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

1 Kommentar: