Translate

Donnerstag, 7. November 2013

Cuppabox Oktober 2013

Hallo meine Lieben, 
kommen wir zu Unserer Teebox, ich hab im September eine viel versprechende Email bekommen, das die Oktober Box eine ganz besondere Geburtstagsbox wird und es eine Birthday-Edition geben wird mit einer ganz besonderen Auswahl. Dem entsprechend war ich auch sehr gespannt und beim öffnen auch enttäuscht, ich werde das Gefühl einfach nicht los das es eine Restebox ist aus dem letzten Jahr ist.




Dabei war als kostenlose Beigabe Orangenblüten Honig.
Die Tees sind in der Marke gemischt dabei sind Ronnefeldt, Nibelungentee und EdelTee, das sind alles Tee´s die in den letzten Monaten dabei waren. Als angepreiste Birthday-Edition hätte ich mir schon etwas gewünscht was "rein haut"!
Aber nun gut die Tee´s lesen sich wie immer sehr lecker.
Von Ronnefeldt ist dabei Almkräuter mit zarter Kamille, dezenter Lavendelnote und Zitronenverben.
Von Nibelungentee ist ein Rotbuschtee Vanillekipferl dabei, Rotbuschtee mit Baiserhütchen ( Zucker, Hühnereiweißpulver, Weizenstärke und Aroma), Mandelstücken, Aromen, Haselnusstücken und 1,0% Vanillestücke.
Von Edeltee ist ein China Kukicha dabei ein Grüner Tee, nach Original japanischer Machart. Der Hauptbestandteil dieser Spezialität sind die Blattrippen, die im Zuge ihrer Verarbeitung einen frischen und duftigen Tee ergeben. Der Tee hat einen geringen Koffeingehalt und ist sowohl heiß als auch kalt sehr genießbar.

Ich bin wie immer auf die Tees gespannt und da nun der Herbst so grausig ist mit allem was er zu bieten hat, freue ich mich Abends nun mehr auf meinen Tee.

ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen