Translate

Dienstag, 12. November 2013

DUSCHNUMMER

 Hallo meine Lieben,
ich habe ein Pressemuster von DUSCHNUMMER bekommen.
Ich habe Nummer 10 ten o´clock - Brunch Time - bekommen, eine schöne Note Schokoladeduft mit Karamell Abgang. Auf der Dose ist zwar eine Tasse Kaffee abgebildet aber nach Kaffee duftet es nicht.
Jung, dynamisch, transparent und vielseitig – das ist die 
Philosophie hinter der Marke DUSCHNUMMER.


Vor dem Gebrauch muss man die Duschdose gut schütteln.
Der Schaum der raus kommt duftet extrem Herrlich!
In der Dose sind 150ml enthalten, im Shop von DUSCHNUMMER kostet eine Dose 2,95€ ein stolzer Preis finde ich.



Was ich sehr gut finde ist das kleine Fensterchen auf der Rückseite unten, dort kann man sehen wie voll die Dose noch ist und wann man für Nachschub zu sorgen hat.





Die Dose verspricht leichtes Recycling und soll ebenso energiearm Hergestellt worden sein.
In der Tat fühlt sich die Dose nicht an wie eine normale Dose, man kann die Dose sogar leicht drücken, weil diese eine Kunststoffdose ist, welche zusätzlich Transparent ist.

Ich Dusche nicht gerne damit der Schaum fühlt sich zwar gut an aber ich fühle mich danach nicht sauber genug, ich hab es gerne wenn es schäumt aber der Schaum wird leicht schäumend und verwässert schnell, es muss jeder für sich wissen. Aber meine Haut duftet gut nach Schokolade :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen