Translate

Donnerstag, 14. November 2013

for me Botschafterprojekt

Hallo meine Lieben, 
über die for me Seite sollte ich an einem geheimnisvollen Botschafterprojekt teilnehmen bei dem ich ein mysteriöses Produkt ohne Etikett bekommen habe.
Klingt ganz Lustig und ist es auch, ich soll rätseln was es den für ein Produkt sein kann und auch ausprobieren und mich ganz auf die Sinneswahrnehmung beim Duschen und Haare waschen konzentrieren aber mal ehrlich wie soll das gehen, wenn man KEINE NEUTRALE Verpackung nimmt?
Natürlich war gleich Klar um welches Produkt es sich handelt und von welchem Hersteller es ist!

 Es sieht nicht nur so aus wie Dingsbums es riecht auch wie Dingsbum und ist genauso scharf in den Augen wie Dingsbum.
Euch ist auch klar um welches Produkt es sich handelt.
Genau! 
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo 
Apple Fresh, woher ich das weiss? Ich hab das normale und das Apple Fresh im Bad stehen, man muss nur kurz mal an den Flaschen schnuppern.

Naja, über ein wirklich anonymes Produkt hätte ich mich mehr gefreut!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, bald ist Wochenende.

Kommentare:

  1. ja das ist echt doof :/ die verpackung ist wirklich offensichtlich
    Lg LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  2. normal hätte das in einer ganz einfachen weißen Flasche kommen müssen aber so is echt blöd..

    AntwortenLöschen
  3. ich habs auch sofort erkannt. auch am geruch ;)

    AntwortenLöschen