Translate

Dienstag, 26. November 2013

Kägi -Genuss aus der Schweiz-

Hallo meine Lieben,
aus der Schweiz hat mich vor einiger Zeit ein Päckchen erreicht mit viel leckerem Naschwerk von Kägi.
Seit 1934 wird nach Originalrezept diese leckeren, unwiderstehlichen, köstlichen knusprige Waffelspezialitäten hergestellt.






Wir haben bekommen Kägi fret mini in Zartbitter- und Vollmilch - Schokolade und dann noch herrlich butterzarte Biskuitkekse mit dem Namen Kägi Toggenburger Alpenkekse.




Natürlich geht das alles aufs Hüftgold aber so lecker wie die Sachen sind lohnt es sich danach Sport zu machen.




Seht Euch nur die Leckerrein an, wenn man da nicht zu greifen möchte, dann weis ich auch nicht.

Ich habe Kägi nach dem Produkttest sogar im Regal bei Edeka gesehen, ich hab dort mal Nachgefragt wie lange Sie die schon im Sortiment führen und die Antwort hat mich echt erstaunt, weil die schon länger dort geführt wird, mir aber nie aufgefallen ist.
Ich kann es Euch nur empfehlen!


Ich bring jetzt mal mein Auto in die Werkstatt, so kurz vor Weihnachten, kann sich das jeder leisten. *Achtung ironie :)*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen