Translate

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Brandnooz Box November 2013

Hallo meine Lieben,
die Brandnooz Box November hat mich gestern erreicht und ich hab gleich Zeit gefunden um Fotos zu machen und etwas aus der Box zu probieren.
Das Magazin ist auch wieder dabei, dieses mal mit leckeren Plätzchenrezepte wie Husarenkrapferl und ein Rezept für Digestive Tiramisu. Ich mag das Brandnooz Magazin!

Dieses mal in der Box war: 

Krüger Coffeecano Typ Cappucino
Getränkepulver mit löslichem Bohnenkaffee und der feinen Note Röstkaffee.
200gr für 2,99€

Maya Mate 
Das völlig neue Geschmackserlebnis: erfrischend anders, dabei leicht rauchig und herb.
0,33l für 0,79€ mit Pfand 0,25€
Lindt HELLO Dark Chocolate Cookie
My name is Dark Chocolate Cookie. Ich bin süße Schoko-Verführung pur!
Zarte feinherbe Schokolade, gefüllt mir leckerer Schoko-Créme und knusprigen dunklen Gebäckstückchen *Yummy!*
Wirklich sehr Zartbitter
100gr für 2,20€

KLUTH 125gr für 2,09€ wurden in der Back Box vergessen einzupacken und mit der November Box nachgeliefert.
KLUTH Schoko Studentenfutter
Die fein-herbe Schokoladenstückchen harmonieren perfekt mit dem vollen Röstaroma von Mandeln und Cashewkernen.
*hhhmmmm...yummiy*
150gr für 2,29€

Maggi So Saftig garen
Perfekt abgestimmte Würzmischungen werden leckere Fleischgerichte zum unkomplizierten, saftigen und zarten Lieblingsessen. 1Stück 0,99€

funny-frisch Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper
Extra dicke Kartoffelscheiben, goldgelb geröstet und intensiv gewürzt.
Die Chips sind wirklich sehr knusprig und wurden mit jedem Bissen schärfer.
120gr für 1,99€

DeBeukelaer KEX
Der knusprig gebackene Butterkeks mit X-tra dicker Schokolade bietet unkomplizierten Genuss ohne Schokoladenfinger, denn bei jedem KEX bleibt eine Kante zum Anfassen frei.
Sau Lecker waren die!
110gr für 1,29€



Schapfenmühle Hafer Cookies
Wenn´s etwas Süßes zum Kaffee oder Tee sein soll, sind Cookies genau das Richtige.
Eine Backmischung, naja warum nicht.
400gr für 1,69€




Die Box hat einen Gesamtwert von: 14,23€ ohne Pfand





Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen