Translate

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Cuppabox November 2013

Hallo meine Lieben, 
vor einiger Zeit kam die Cuppabox November bei mir an, dieses mal kommen die Tees von der Firma Tea & More. Dieses mal war keine Karte dabei aber die Infos kann man auch über die Homepage bei Cuppabox direkt beziehen.
Ich weiß nur soviel das die Firme Tea & More auf Bio setzt.

Als Gadget gab es Toffee Popcorn Tea Aromatisierter Schwarztee, Oolong-Tee, Früchtemischung. 
Ich mache mir mal den Spaß wieder mit dem Zucker ;) Es duftet aber auch beim öffnen wie bei einer Mischung aus Kindergeburtstag und Kirchweih ( Kirmes, Rummel).
Inhalt: Tee (41%), Papayastücke ( Papaya,  Zucker, Säuerungsmittel Zitronensäure), China Oolong-Tee (13%), Apfelstücke, natürlich gefärbtes Zucker-Konfetti (Zucker, Mandel, Invertzucker*, Glukosesirup, färbende Pflanzenextrakte: Saflor, Algen, Rote Beete, Zitronensaftkonzentrat, Aroma), Aroma, Macadamianüsse ( Macadamia, Zucker), Mandeln gehobelt, Popcorn (2%) 
*Invertzucker
Die Haupttees sind dieses mal: 
Grüner Tee, Floridas Orange: Wertvolle Mischung weißer und grüner Tees mit Orangenblüten, Orangenecken und Orangenöl.
Zutaten: Grüner Tee, Weißer Tee, Orangenblüten, Orangenecken und natürliches Aroma.

Kräuter Mischung Lemongras Vanille:Sündig, süße Kräutermischung auf Apfelbasis mit Lemongras und echter Bourbon Vanille.
Zutaten: Apfelstücke, grüner Rotbusch, Lemongras, Orangenstücke, Verbenenkraut, Vanillestücke und natürliches Aroma

Schwarzer Tee Black Sencha (Bio) China: Milder, frischer Sencha aus China, der zu Schwarztee verarbeitet wurde.
Zutaten: Schwarzer Tee aus kontrolliertem biologischen Anbau.

Die Tees klingen allesamt sehr interessant und ich bin sehr gespannt!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ich werde mich wieder unter die Bettdecke verkriechen in der Hoffnung bald gesund zu sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen