Translate

Montag, 16. Dezember 2013

DontoDent Dm Produkttest

Hallo meine Lieben,
es gibt einen neuen Produkttest von DM für Blogger, dieses mal wieder eine Zahncreme von Dontodent mit Vanilla Mint Geschmack.
Enthalten sind 175 gramm Zahncreme für dein Preis von 0,75€, dazu gab es noch eine Dontodent Zahnbürste (Mittel), ich habe diese nicht ausprobiert da ich mir erst eine neue aufgemacht habe.

Die Zahncreme hat wieder Glitzer in der Hellencreme, den ersten Gedanken von meinem Freund darf ich hier gar nicht schreiben! 
Ich habe mit meinem Sohn gleich mal die Zähne geputzt und schon beim auftragen kam die Frage was das für ein Geschmack sei, ich meinte nur er soll mal an Pudding denken und prompt kam "Ahhh ja wie der gelbe Pudding schmeckt das" 
Die Zahncreme ist auch ziemlich fest und verläuft nicht.

Die Herstellerangaben: "Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe, entfernt Zahnbeläge und härtet den Zahnschmelz. Die zarte Vanillenote und der erfrischende Mintgeschmack machen die tägliche Mundhygiene zu einem echten Erlebnis. Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Die regelmäßige Zahnpflege mit Vanilla Mint gewährleistet so die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch: nachhaltig, umfassend und effektiv. Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet. *Enthält Natriumfluorid (1.450ppm Fluorid)"

Fazit: Ich habe ja im April schon den Test von der Cherry Minz Zahncreme mitgemacht und muss leider sagen, das diese hier nicht besser abgeschnitten hat.
Den Erwachsenen fehlt wieder das Gefühl Zähne geputzt zu haben und uns fehlt leider wieder der Minzgeschmack. Der Duft ist herrlich Vanillig aber mehr für uns nicht, dem Kleinen hat auch diese Zahncreme wieder "geschmeckt".

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag meine Lieben.





Kommentare:

  1. Ich darf auch testen. Viel verspreche ich mir aber auch nicht von.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese auch bekommen. Der Geschmack ist toll aber ich glaub so richtig sauber macht diese nicht. LG, MilaLanusa

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ehrlich sagen, ich finde den Glitterlook auch seltsam. Als Top Coat wäre es ganz hübsch, aber Zahnpasta ist so dann doch befremdlich :D

    AntwortenLöschen