Translate

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Gewinnspiel bei Mila

Hallo meine Lieben, 
bei Mila gibt es ein tolles Adventsgewinnspiel, es ist auch Mila´s erstes Gewinnspiel!
Zu Gewinnen gibt es:

1. Bodylotion und Duschcreme "the raspberry kiss" von treaclemoon 
2. Catrice "Defining Blush" Farbe 070 Pinkerbell
3. Essence "XXXL shine lipgloss in der Farbe 17 Fabulous Fuchsia
4. Essence "I love Extreme" Crazy Volume Mascara
5. Essence glossy lipbalm "mango ice cream"
6. Milka "Snow Bites"
Ich ♥  LIEBE ♥ die Sachen von Treaclemoon!
und auf die Snow Bites würde ich mich auch freuen.

Sollte ich gewinnen würde ich mich gerne mit Mila treffen und ein Kaffee trinken, schließlich wohnen Wir auch in der selben Stadt und Sie bräuchte kein Porto zahlen :) aber auch ohne Gewinn würde einem Kaffee nichts im weg stehen, schließlich kann man sich unter Blog-Kollegen austauschen.

Macht schnell noch mit das Gewinnspiel geht noch bis Heiligabend!

Schönen Tag Euch noch

1 Kommentar:

  1. Hey, das ist ja ein toller Post zu meinem Gewinnspiel. Vielen Lieben Dank. Wir können uns gerne mal auf einen Kaffe treffen. Ich schick Dir mal in den nächsten Tagen eine Mail. LG, MilaLanusa

    AntwortenLöschen