Translate

Sonntag, 22. Dezember 2013

Mein WeihnachtsEND-Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,
da die Gewinnspiele zur Weihnachtszeit wie aus dem Boden sprießen gibt es bei mit keinen Adventskalender oder Weihnachtsgewinnspiel, stattdessen gibt es bei mir ein 
WeihnachtsEND-Gewinnspiel.
Mein Gewinnspiel wurde mit freundlicher Unterstützung von
CREATEURS DE BEAUTE
bereitgestellt.
Zu Gewinnen gibt es zwei agnés b. LAQUE very chic in den Farben Rouge Agnes und Ultra Violine, zwei agnés b. Le Brillant b. Glossy! in den Farben J118 und F119, ein agnés b. Ultracils Mascara, einen wunderschönen agnés b. mono b.ulle in der Farbe Or anisé und ein agnés b. Lipgloss Bulle de Rose.
Ein Geschätzerwert von über 80€, würde ich sagen, WOW!

Der Gewinn kann sich sehen lassen!
♥ Vielen Dank an Melissa die das Gewinnspiel für Euch ermöglicht hat! ♥

Das Gewinnspiel geht bis zum 6 Januar 2014 23:59 Uhr und ich möchte von Euch wissen

"Was habt Ihr Euch an Silvester um Mitternacht gewünscht fürs neue Jahr" und "Ich möchte wissen welches Euer Lieblingsposting aus dem letzten Jahr war und warum." 
dafür am besten den Link mit ins Kommentar geben, und auf Facebook teilen 1 Los mit Link im Kommentar ohne Link gibt es kein Los

Ein Blogpost schreiben und Verlinkung an der Sidebar 2 Lose, dafür dürft Ihr das Bild verweden.
Die Gewinnspielregeln könnt Ihr dem entsprechenden Raider oben entnehmen, wer sich daran nicht hält bekommt von mir auch kein Los, wie immer ist mir sehr wichtig das Ihr nur mitmacht wenn Ihr danach auch Leser bleibt! 

Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme, viel Glück

Kommentare:

  1. hallo landia
    ich werde mir vornehmen mehr für mich zu machen, zb mehr sport als ausgleich für den langen büroalltag :)
    am besten hat mir das hie rgefallen: http://make-upmake-up.blogspot.de/2013/07/dein-bestes-produkttest.html
    weil ich auch katzen habe und ich so auf die produkte aufmerksam wurde :)
    lg und fröhliche weihnachten
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Du mitmachst. Hast Du mein Gewinnspiel auf Facebook geteilt?

      Löschen
  2. Hallo,
    du hast einen tollen Blog und bin schon lange Leser bei dir, ich folge dir über GFC und mache auch zum ersten mal mit. Ich würde das Gewinnpaket meiner Freundin schenken.
    Mein Lieblingsposting war das von Plakette Petersen
    http://make-upmake-up.blogspot.de/2012/07/shopvorstellung-plaketten-petersen.html
    und aus dem letzten Jahr war es von Blaull
    http://make-upmake-up.blogspot.de/2013/06/naturprodukt-im-bad-von-blaull.html
    Ich mag diese Beiträge weil Du ehrlich bist, bei anderen hat man manchmal das Gefühl sie preisen das Produkt an.

    An Silvester werde ich mir wünschen das alle Gesund und Munter bleiben, das ist das wichtigste.

    Hier habe ich deinen Link auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sebastian.zahner.370/posts/642329649163587

    Damit müsste Ich im Lostopf sein und wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und bleibende Leser und eine wachsende Leserzahl.

    Lg
    ichigoleader

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Du hast ein Los :)
      Viel Glück

      Löschen
  3. Huhu :) Ich folge dir via GFC als My-Beautynails.
    Seinen Silvesterwunsch darf man doch nicht verraten...... Sonst geht er nicht in Erfüllung! Aber es geht natürlich um meine Liebsten ;)
    Meine liebsten Posts bei dir waren natürlich alle von der Challenge, besonders gut hat mir dieser gefallen: http://make-upmake-up.blogspot.de/2013/10/31-tage-nail-art-challenge-tag-27.html

    Weil ich die Farben toll finde! Und natürlich, weil es unsere Challenge war ;)

    Hab dein Gewinnspiel auch noch geteilt: https://www.facebook.com/mybeautynailsblog/posts/552138271548717

    Mach dir nix draus, dass andere Firmen dir nix geschickt haben, das Set, was du für uns ergattern konntest, ist doch toll! Und alles dabei, was man braucht.

    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahem auch Du hast ein Los :)
      Viel Glück.

      Löschen
  4. Hi!
    Ich habe mir gewünscht, dass meine Kinder gesund und glücklich bleiben.
    Mein Lieblingspost war dieser hier: http://make-upmake-up.blogspot.de/2013/10/31-tage-nail-art-challenge-tag-25-water.html
    Farben sind genau meines ;-)
    Folge Dir via GFC als Anke Friedrich
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das Du mitmachen möchtest, hast Du mein Gewinnspiel auf Facebook geteilt?

    AntwortenLöschen
  6. Hey, so jetzt aber hab ich es doch noch geschafft an Deinem Gewinnspiel teilzunehmen, auch wenn es in letzter Minute ist. Ich wünsche mir nicht viel am Silvester, ich bin einfach immer glücklich wenn das Jahr gut verläuft.

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite geliked: https://www.facebook.com/milalanusabeauty

    Dann noch einen Post auf meinem Blog auch wenn es leider fast schon zu spät dafür ist....
    http://milalanusa.blogspot.de/2014/01/tolles-gewinnspiel-auf-dem-blog-make-up.html

    Da ich es jetzt leider nicht mehr geschafft habe, mir einen Lieblingspost auszuwählen, kann ich nur allgemein dazu sagen, dass ich gerne deine Posts lese und ich deinen Blog sehr mag. Sozusagen schaue ich immer gerne auf deinem Blog vorbei.

    So die Woche werde ich es hoffe ich noch hinbekommen, mein Gewinnspiel endlich auszulosen. Komme grad zu gar nichts.

    Hoffe wir können uns demnächst mal auf einen Kaffee treffen.

    LG, MilaLanusa





    AntwortenLöschen
  7. Hallo, danke für deine Teilnahme, du bist mit einem Los dabei :)
    Schreibe mir einfach eine Email, wegen dem Kaffee.

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein super tolles Gewinnspiel, schade, dass ich es knapp verpasst hab^^
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG

    AntwortenLöschen