Translate

Montag, 23. Dezember 2013

WANTED Brandnooz Box

Hallo meine Süßen,
ich würde Euch ja gerne meine Brandnooz Box zeigen aber die ist leider Verschollen, laut Sendungsabfrage wurde die bei meinen Nachbarn abgegeben, ein Kärtchen hatte ich leider nicht im Briefkasten und meine Nachbarn haben auch nichts bekommen, zu dem Zeitpunkt waren meine Nachbarn nicht zu Hause.
Die kann natürlich jetzt jeder mitgenommen haben, weil an dem Tag die Haustüre unten offen war, da ständig Handwerker rein und raus sind, die haben unseren Hausstrom benutzt um im "Vorgarten" ein Abfallhaus zu errichten.
Finde ich ja mal wieder toll!
Tut mir echt Leid! Ich hoffe ich bekommt bald eine neue Brandnooz Box und kann diese Euch dann zeigen.

Sorry!
Ich packe jetzt dann mal meine Weihnachtsgeschenke ein und mach schon mal leichte Vorbereitungen für den anstehenden Kindergeburtstag.

Schönen Abend wünsche ich Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen