Translate

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Wohlfühlbox viertes Quartal *Spoiler*

Hallo meine Lieben,
relativ am Anfang des Monats kam meine vierte Wohlfühlbox an, im Winterdesign und die möchte ich Euch zeigen.
Ich finde die Box hat sich gelohnt auch wenn der Preis für die Box gleich um 25% erhöht wurde, somit kostet die Box 9,50€ plus Versandkosten.



Actavis Vitalstoff komplex

Energie für mehr Vitalität, unterstützt die normale Funktion des Immunsystems.
10 Tagesportionen mit je 15 g = 150 g Granulat
30 Stück kosten 14,90€


VITIS whitening Zahnpasta
hellt Zähne innerhalb von 10 Tagen effektiv auf, gibt den Zähnen ihr natürliches Weiß und Glanz zurück.
Mit 15 ml dabei.
100 ml kosten 8,63€

Da mir der Schnupfen recht ins Gehirn gedrückt hat, habe ich Zombieweiser einfach mal das Päckchen Taschentücher mit fotografiert.

TAOASIS Wintertraum
Lasst die Kälte und den Stress vor der Türe!
100% Naturduft aus naturreinen ätherischen Ölen. Zur besonderen Aromapflege nur verdünnt anwenden.
10ml kosten 5,61€ -> Originalprodukt

Hametum Medizinische Hautpflege

Sanfte Pflege für trockene und besonders empfindliche Haut. Mit Hamamelis und Vitamin E.
Mit 20g dabei kosten 2,95€ -> kleines Originalprodukt
50g kosten 5,90€

Original RESCUE NIGHT Pearls

Einfach eine aromatische Gelperle auf der Zunge zergehen lassen und genießen für eine harmonische Nacht.
28 Stück kosten 13,90€-> Originalprodukt

Eucerin AQUAporin ACTIVE Lotion 

Optimale Feuchtigkeitsversorgung selbst in tieferen epidermalen Hautschichten.
Mit 75ml dabei.
400ml kosten 13,25€

Bad Reichenhaller HustenPastillen Kräuter
Natürlich milde Salze aus der Alpensole sorgen in den Bad Reichnehaller HustenPastillen für einen angenehmes Mundgefühl.
Mit 20 Stück dabei kosten 3,49€ -> Originalprodukt

Kneipp Pfelgeölbad Schönheitsgeheimnis 

Die Kombination kostbarer, natürlicher Öle wirkt intensiv Rückfettend und vermindert so Spannungsgefühle der Haut.
20ml kosten 1,40€ -> Originalprodukt

Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung
Genießen Sie einen luxuriösen Verwöhnmoment.
Hochwertiger Feigenmilchextrakt und natürliches Arganöl pflegen die Haut.
Mit 8ml dabei.
200ml kosten 3,95€

Hermes Cevitt Heißer Sanddorn
Unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte, mit wohlschmeckender Lindenblüte.
Mit 2 x 5gramm dabei.
14 Stück kosten 4,35€

Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske
Eine gebrauchsfertige zubereitet Creme-Maske, in jedem Sachet gibt es zwei Anwendungen.
2x7,5ml kosten 1,29€ -> Originalprodukt

Zinkletten Verla Orange

Sinnvolle Nahrungergänzung mit Zink & Vitamin C.
Mit 10 Tabletten dabei je 4,9 Gramm
50 Stücke kosten 5,95€
100 Stück kosten 9,95€




Hametum Feuchtes Toilettenpapier

zur sanften Reinigung des Analbereichs besonders gut geeignet, ohne Parfüm und ohne Farbstoffe.
12 Stück kosten 2,64€ -> Originalprodukt




Vivian Gray Seifenspender

Feuchtigkeitsspendende Seife im edlen Design
Der cremig-sanfte Schaum reinigt mild, bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.
250ml kosten 4,99€ -> Originalprodukt


Die Originalprodukt haben einen Gesamtwert von 36,27€


Wie oben erwähnt kostet die Box 9,50€ + Versand von 2,90€ so mit Ergibt sich eine Differenz von 23,87€ die man mehr für sein Geld bekommen hat.



Mein Fazit der Box: Ich finde die Box Klasse, ich wollte mir schon lange einen schönen Seifenspender zulegen und mit allem anderen kann ich was anfangen.


ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, ich muss mich nun ran halten um mit meinen Weihnachtsvorbereitungen fertig zu werden.


1 Kommentar: