Translate

Samstag, 11. Januar 2014

Auslosung Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, 
kommen wir heute zur Auslosung des Gewinnspiels, ich muss vor ab sagen das ich schon enttäuscht bin!

Bei einem Make-Up Set das über 80€ kostet, kann ich schon erwarten das mehr getan wird außer nur ein Kommentar ab zusetzten.
Von 5 Teilnahmen haben auch nur 3 Teilnehmer alle Punkte erfühlt um ein Los zu bekommen, 
wenn man keinen Facebookaccount hat, hätte man wenigstens das Gewinnspiel auf Google+ teilen können, da hätte ich ein Auge zugedrückt!


Ich bedanke mich bei ichigoleader, Bianca und bei Mila für die Teilnahmen.

Kommen wir zur Auslosung:

1 ichigoleader
2 Bianca
3 Mila

Herzlichen Glückwunsch ichigoleader
melde dich die Tage bei mir via Email, damit ich dir das Päckchen zusenden kann.

Schönen Abend noch

Kommentare:

  1. Oh wie schade, das gewinnspiel ist mir wol entgangen als ich skifahren war :/ trotzdem glückwünsche an die gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch und bei so wenigen Teilnehmerinnen dachte ich "may the odds be ever in your favor'
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen