Translate

Freitag, 31. Januar 2014

Brandnooz Box Januar 2014 *Spoiler*


Hallo meine Lieben,

ich habe eben meine Januar Box bekommen und möchte Euch die gleichmal zeigen.

Es waren dieses mal sechs Artikel, wer die Goodnooz hat, hat sogar noch eine Lindt Excellence Fleur de Sel drin.
Die habe ich nicht und deswegen kommen wir zu den anderen sechs Produkten in der Box.




Farmer´s Snack Schokolata Bitter-Sweet

Bitter-Sweet trumpft mit weiß-schokolierten Früchten sowie Zartbitterschokolade auf und erzeugt in Kombination mit aromatischen Nüssen und saftigen Früchten ein abwechslungsreiches Geschmackserlebnis.

135 gr. kosten 2,29€


Milford Cherry-Kick 
28 Beutel mit echtem Früchtetee und 30% muntermachenden Schwarztee. So erhalten die Kick-Tees einen Koffeninanteil und schmecken dabei fruchtig-frisch und lecker.
Gibt es auch in den Sorten: Cola-Kick und Lemon-Kick, bin ich froh das ich Cherry habe! 
28 Beutel kosten 1,79€

Bonduelle Dunkle Champions 
als besondere Beilage geeignet zum Sonntagsbraten oder als frischer Snack.
425 ml kosten 1,99€




Old El Paso Fajita Kit weiche Weizentortillas mit einer Würzmischung und eine milde Salsa-Sauce für 

original Fajita.
Dazu müssen nur noch Fleisch und frisches Gemüse gekauft werden-fertig ist ein echt mexikanisches Hauptgericht.
500 gr ( 8Stück ) kosten 2,99€
 Uncel Ben´s Express Risotto
Mit Uncle Ben´s gelingt im Handumdrehen ein köstlichen Risotto,
 mit Milch oder Wasser zubereitet wird es lecker und cremig.
250 gr kosten 2,29€

Go Splash
Ein innovatives Geschmackskonzentrat ohne Zucker und mit wenigen Kalorien. Aus bis zu sechs Litern Wasser macht Go Splash mit einem Spirtzer ein fruchtiges Geschmackserlebnis oder liefert den gewissen Energy-Kick.
48 ml kosten 2,99€



Auch wieder dabei das NOOZ Magazin mit Themen wie
"Ein Gugl für alle Fälle"
"Schöner Leben die Frühlingsblüher" und eine Blogschau mit drei Blogern.



Die Box kommt diesen Monat auf einen
Gesamtwert von 15,34€






Ich finde die Box immer sehr gelungen und wünsche Euch hier mit einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen